Herzlich willkommen an der MS Kematen

Englisch Begabtenförderung - Podcast

09. April 2024

Here we present a play called "The Princess and the Ring", voiced by three students of the "Begabtenförderung Englisch".

We hope you enjoy the play! Perhaps you could think of the message behind this story as well.

Großes Finale des Kreativschreibwettbewerbs

Finale des Kreativschreibwettbewerbs
21. März 2024

Den Österreichischen Vorlesetag, der am 21. März 2024 stattfand, feierte die MS Kematen mit dem großen Finale des Kreativschreibwettbewerbs. Dabei wurden die besten Texte, die im Rahmen des Wettbewerbs in den letzten Wochen entstanden sind, in festlichem Rahmen vorgelesen.

Spannende Einblicke in die Welt der Jäger*innen

Exkursion Jäger
    18. März 2024
    von MS Kematen

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, Besuch von zwei erfahrenen Jägern, Michaela und Rainer, zu bekommen. Die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen wurden in eine faszinierende Welt eingeführt, in der Natur, Wildtiere und die Verantwortung des Jägers im Mittelpunkt stehen.

COVID-19 Meldungen die Mittelschule Kematen betreffend bitte an diese E-Mail Adresse schicken: covid@ms-kematen.tsn.at Vielen Dank.