Herzlich willkommen an der MS Kematen

Großes Finale des Kreativschreibwettbewerbs

Finale des Kreativschreibwettbewerbs
21. März 2024

Den Österreichischen Vorlesetag, der am 21. März 2024 stattfand, feierte die MS Kematen mit dem großen Finale des Kreativschreibwettbewerbs. Dabei wurden die besten Texte, die im Rahmen des Wettbewerbs in den letzten Wochen entstanden sind, in festlichem Rahmen vorgelesen.

Tag der offenen Tür 21
    24. Januar 2024

Am 19.1.2024 fand an der Mittelschule Kematen der Tag der offenen Türe statt und gewährte den Schüler*innen der umliegenden Volksschulen Einblick in eine Schule, die mehr als nur Schule ist!

Ein Nachmittag am Eis

Eislauf 3ab-1
      23. Januar 2024
      von MS Kematen

Der Eislaufunterricht begann mit gespannten Schülern und Schülerinnen, die sich auf dem glänzenden Eis sammelten.

COVID-19 Meldungen die Mittelschule Kematen betreffend bitte an diese E-Mail Adresse schicken: covid@ms-kematen.tsn.at Vielen Dank.